In meinem ersten Artikel „Warum Du Dich wie ein Idiot fühlen sollst“ habe ich von einem Mann berichtet, der sich tatsächlich so gefühlt und trotzdem, oder gerade deshalb das große Los gezogen hat. In meinem Video erzähle ich Dir von meinem heutigen Akquise-Tag und wie ich mich dabei gefühlt habe. Du wirst sehen, dass Du trotz eines idiotischen Gefühls Grund hast, zu lächeln.

Heute fühle ich mich richtig gut!

Hier eine kleine Checkliste für Deinen Idiot-fühl-Erfolg:

  1. Setze Dir ein Kontaktziel pro Tag
  2. Rechne es hoch auf 365 Tage. Das ist Dein Jahresziel.
  3. Vergiss alles, was Weihnachten heißt, oder Geburtstag oder krank sein.
  4. Dein Ziel bleibt Dein Ziel.
  5. Wenn Du glaubst, dass Du am Samstag nicht arbeitest, dann arbeitest Du am Freitag das Doppelte.
  6. Und wenn Du glaubst, dass Du am Sonntag nicht arbeitest, dann arbeitest Du am Montag das Doppelte.
  7. Und wenn Dir Dinge einfallen, wie: Fasching, Ostern, Wochenende, keine Lust, Omas Geburtstag, Urlaub, dann …
  8. … Dein Ziel bleibt Dein Ziel.

Wenn Du Dich bei mir registrierst und wir zusammen arbeiten, bekommst Du von mir kostenlos das „Wie ein Idiot fühlen Organisations-Tool„. Und Du wirst sehen, es macht Spaß.

Registrieren…